Lesungen und Ausstellung im Mai

Die Fotoausstellung „Gepflegt in der Gegenwart“, auf der auch zwei Fotografien von mir zu sehen sind, wandert weiter. Im Mai ist sie in der Zwölf-Apostelkirche, An der Apostelkirche 1, Berlin-Schöneberg zu sehen. Die Eröffnung findet am 10. Mai im Anschluss an einen Gottesdienst um 10 Uhr statt. Danach können die Fotos an den Samstagen, 16., 23. und 30. Mai ab 11 Uhr besichtigt werden.

Zusammen mit der russisch-deutschen Literaturgruppe Moabiter Dichter lese ich am 27. Mai im Jüdischen Gemeindehaus, Fasanenstraße 79/80, 10623 Berlin. Einlass: 18 Uhr. Beginn: 18 Uhr 30. Musikalischer Gast ist wieder der Violinvirtuose Alexey Kochetkov.
Zwei Tage später, am 29. Mai, treten wir dann zur gleichen Uhrzeit mit anderen Texten im Nachbarschaftstreff Rostocker Straße 32b, 10553 Berlin auf. Diese Lesung werden Georg Gabriel Potzies mit seinen Interpretationen von Folk-Klassikern und ich mit ein paar meiner eigenen Lieder musikalisch begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.